Jetzt Live
Startseite Sportmix
Kampf um Olympiapunkte

Alisa Buchingers Comeback in Istanbul

Alisa Buchinger FMT-Pictures/KJ
Alisa Buchinger greift am Wochenende in Istanbul an.

Nach überstandener Beinverletzung will Ex-Weltmeisterin Alisa Buchinger am Wochenende in Istanbul im Karate-Olympiaranking wieder dick anschreiben. Die Salzburgerin hatte sich zu Ostern in Marokko einen Muskelfaserriss mit Einblutung zugezogen, musste deshalb aber nur kurz pausieren.

"Seit eineinhalb Wochen trainiere ich wieder ganz normal, das Ganze hat mich nicht wirklich außer Tritt gebracht, da der Heilungsprozess völlig nach Plan verlaufen ist", sagte Buchinger vor dem Series-A-Turnier in der Türkei, wo sie 2015 ihren ersten EM-Titel geholt hatte.

(APA)

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 10:05 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/karate-alisa-buchingers-comeback-in-istanbul-70320616

Kommentare

Mehr zum Thema