Die Wasserqualität in der Seine lässt zu wünschen übrig. Der eigentlich für heute geplante Triathlon-Bewerb bei den Olympischen Spielen in Paris wurde kurz vor dem Start vorerst auf Mittwoch verschoben.
Die Wasserqualität in der Seine ist nach wie vor nicht ausreichend, um ein Sportevent bei den Olympischen Spielen durchzuführen. Wie Robert Michlmayr, der Sportdirektor im österreichischen Triathlonverband, der APA am Dienstag mitteilte, wurde der Bewerb der Männer bei den Sommerspielen in Paris auf Mittwoch verschoben. Wegen zu schlechter Wasserqualität konnte am Sonntag und Montag schon nicht im Fluss nicht trainiert werden. Für Österreich bestreiten Alois Knabl und Tjebbe Kaindl den Triathlon.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Pinpoll". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Pinpoll über den Consent-Anbieter verweigert
Am Mittwoch ist ab 8 Uhr auch der Bewerb der Frauen mit Julia Hauser und Lisa Perterer angesetzt, die Männer sollen danach um 10.45 starten.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Glomex". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert
(Quelle: apa)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen