Schwester für Henry

Anna Veith erneut im Babyglück

Veröffentlicht: 02. März 2024 16:22 Uhr
Zum zweiten Mal Mutter wurde der ehemalige Ski-Star Anna Veith. Die Salzburgerin machte die Geburt ihres zweiten Kindes auf Instagram öffentlich.
SALZBURG24 (mf)

Der frühere Ski-Star Anna Veith ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Der zweieinhalbjährige Sohn Henry bekam mit Lotte eine Schwester. "Die größten Wunder sind ganz klein. Liebe Lotte, willkommen in unserer Familie", schrieb die 34-jährige Salzburgerin auf Instagram und fügte ein #happyfamily an. Die Olympiasiegerin, Weltmeisterin und zweifache Gesamtweltcupsiegerin hatte ihre Sportkarriere im Mai 2020 beendet. Verheiratet ist sie mit dem ehemaligen Snowboarder Manuel Veith.

ÖSV-Trio gratuliert Anna Veith über Instagram

Nach ihrem Sohn Henry bekommt dieser nun ein Geschwisterchen dazu. Schon damals machte Veith ihren ersten Nachwuchs über die sozialen Medien öffentlich. Unter den ersten Gratulant:innen befanden sich Marco Schwarz, Katharina Liensberger oder auch Snowboarderin Claudia Riegler.

Anna Veith mit erfolgreicher Ski-Karriere

Anna Veith, ehemals bekannt als Anna Fenninger, war eine während ihrer Karriere eine der erfolgreichsten und dominantesten Skirennläuferinnen ihrer Zeit. Ihre größten Erfolge umfassen:

  • ​Zwei Goldmedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi (Super-G und Riesenslalom).
  • Gewinn des Gesamtweltcups in der Saison 2014/2015.
  • Zwei Weltmeistertitel im Riesenslalom (2015, 2019) und einen im Super-G (2017).
  • Mehrere Weltcupsiege in verschiedenen Disziplinen, darunter Super-G, Riesenslalom und Kombination. 

Anna Veith erneut im Babyglück

Zum zweiten Mal Mutter wurde der ehemalige Ski-Star Anna Veith. Die Salzburgerin machte die Geburt ihres zweiten Kindes auf Instagram öffentlich.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken