Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Großes Promi-Aufgebot bei der Pre-Shopping-Party von Marni at H&M

Offiziell gelauncht wurde die exklusive und lang erwartete Kollektion Marni at H&M ja erst am Donnerstag. Beim Pre-Launch im Wiener H&M Store am Graben tummelten sich jedoch bereits am Mittwochabend zahlreiche Promis beim Vorab-Shoppen.

Wenn H&M eine exklusive Designer-Kollektion zum kleinen Preis in die Stores bringt, ist der Andrang jedes Mal groß - zuletzt im November bei der Versace-Kollektion für H&M (Vienna.at berichtete). Da heißt es zuerst Schlangestehen und dann schnell sein, wenn man eines der begehrten Stücke ergattern will. Leichter hatten es da die Promis, die sich bereits am Mittwochabend die erste Marni for H&M-Stücke sichern konnten. Mavie Hörbiger, Stefano Bernardin, Maddalena Hirschal und Sasa Schwarzjirg zu den exklusiven Gästen einer Pre-Shopping Party anlässlich des Launches von Marni at H&M. Sie gehörten zu den insgesamt 300 Gästen aus der Fashion- und Lifestyle Szene, die im wunderschönen Ambiente des H&M Stores am Graben vor allen anderen die Chance auf Shopping der begehrten Teile aus der Marni at H&M Kollektion genossen - und das anders als beim hektischen offiziellen Launch ganz entspannt. Unter den Gästen waren auch H&M Facebook Fans, die exklusive Partytickets gewonnen hatten.

Gastgeberin ist vollauf zufrieden

„Es war ein inspirierender Abend, in einem perfekten Ambiente und mit tollen Gästen. Alle genossen die relaxte Atmosphäre beim Shopping sichtlich. Jetzt freuen wir uns auf einen erfolgreichen Launch der Marni at H&M Kollektion in unseren Store!“ war Country Managerin Claudia Oszwald als Gastgeberin begeistert. Der Store bekam für diesen Abend passend zu den Designs eine stimmungsvolle marokkanische Lounge. Denn die Marni at H&M Kollektion ist ganz im typischen Stil von Marni gehalten: Muster, Farben und Prints werden spielerisch miteinander gemixt. Hier lässt sich alles miteinander kombinieren: afrikanische Muster, grafische Stoffe und auffällige Drucke, sportliche Silhouetten passen zu feminineren Formen. Die Kollektion umfasst auch Schuhe, Taschen und bezaubernde Accessoires, die den typischen Marni-Look komplettieren. Für Herren bietet Marni eine frische Interpretation von Klassikern der Herrenmode und zeigt Muster und sanfte Farben auf dezente Art und Weise. 

Das sagten die Stars zu Marni at H&M

„Marni hat großen Spaß gemacht. Die Kollektion ist sehr schön, der Schmuck herausragend und auffallend sind die tollen Stoffe. Ich freu mich jetzt auf den Frühling, um meine neuen Sachen zu tragen," so Mavie Hörbiger. „Die Kooperationen mit Designern, die H&M regelmäßig in die Stores bringt, sind ja immer ein Highlight. Auch mit dieser Marni Kollektion ist es H&M wieder gelungen!“ meinte Stefano Bernardin.   Auch Maddalena Hirschal gefiel, was sie sah und shoppte: „Ich liebe den Stil von Marni und würde am liebsten jedes Stück der Kollektion haben! Ich finde es großartig, dass dieses exklusive Label im Rahmen der Kooperation jetzt viel mehr Menschen zugänglich wird.“ In einen kleinen Kaufrauch geriet Sasa Schwarzjirg. „Ich hatte eigentlich vor nur ein Teil zu kaufen. Zum Glück war mein Freund dabei, der musste letztendlich drei schwere Sackerl nach Hause tragen", so Schwarzjirg. Cathy Zimmermann begeisterten besonders die Accessoires: „Die Kollektion verkörpert den ganz typischen Stil von Marni. Vor allem die bunten Ketten machen große Lust auf den bevorstehenden Frühling.“ „Ich freue mich sehr über die einmalige Chance, diese Kollektion schon jetzt kaufen zu können. Diese Stücke sind wunderbar, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst tragen möchte!“ freut sich eine glückliche Gewinnerin des Facebook Gewinnspiels.

Hier gibt es ab 8. März die Marni-Designs

Die Marni at H&M Kollektion ist ab 8. März in folgenden ausgewählten Stores erhältlich: 1010 Wien, Graben/Spiegelgasse 1010 Wien, Kärntner Straße 28 1070 Wien, Mariahilfer Straße 78-80 4020 Linz, Landstraße 4-6 5020 Salzburg, Getreidegasse 5-7 6020 Innsbruck, Kaufhaus Tyrol, Maria Theresien-Straße 29-33
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.08.2019 um 08:07 auf https://www.salzburg24.at/archiv/grosses-promi-aufgebot-bei-der-pre-shopping-party-von-marni-at-hm-vienna-online-59320264

Kommentare

Mehr zum Thema