Österreich

19-Jähriger im Bezirk Melk tot auf Straße gefunden

Junger Mann könnte Unfall zum Opfer gefallen sein
Veröffentlicht: 29. März 2014 17:55 Uhr
Im Gemeindegebiet von St. Leonhard am Forst (Bezirk Melk) ist am Samstag in den frühen Morgenstunden ein 19-Jähriger tot aufgefunden worden. Der junge Mann lag mitten auf einer Landesstraße und wies massive Kopfverletzungen auf. Laut Landespolizeidirektion NÖ könnte er das Opfer eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht geworden sein. Die Erhebungen dauern an.

Eine Obduktion wurde angeordnet. Mit einem Ergebnis werde am Sonntag gerechnet, sagte Polizeisprecher Markus Haindl am Samstagnachmittag.

Der 19-Jährige war gegen 3.20 Uhr von einer Autofahrerin auf der L106 entdeckt worden. Er lag quer über dem Fahrstreifen in Richtung Loosdorf, so die Polizei. Eine Notärztin konnte nur mehr den Tod des jungen Mannes feststellen.

Der 19-Jährige dürfte laut Polizei auf dem Heimweg von einem Lokal gewesen sein. Er kam in unmittelbarer Nähe seines Elternhauses ums Leben.

Die Landespolizeidirektion NÖ ersucht Zeugen, die in den frühen Morgenstunden verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der Polizeiinspektion St. Leonhard am Forst unter der Telefonnummer 059133 / 3144 zu melden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken