Die Supermarktkette Billa schränkt die Verwendung ihrer „-25 Prozent“-Rabattpickerl ein. Ab 3. Juli können die Rabattmarken nicht mehr von allen Kunden, sondern nur mehr von Mitgliedern des jö Bonus Club eingelöst werden. Jö ist das Kundenbindungsprogramm der Billa-Mutter Rewe.
Die Zahl der maximal verwendbaren Rabattpickerl pro Kunde wird auf drei Stück pro Tag und neun pro Woche beschränkt.
Billa setzt bei Rabatten künftig auf jö-Mitgliedschaft
Das Kundenbindungsprogramm verfügt nach eigenen Angaben über 4,5 Millionen Clubmitglieder. „Auch ohne jö Mitgliedschaft stehen unseren Kundinnen und Kunden weiterhin zahlreiche Aktionen und Preisvorteile zur Verfügung – darunter wöchentliche Angebote und saisonale Vergünstigungen in allen Billa und Billa Plus Märkten österreichweit“, hieß es von Rewe auf APA-Anfrage.
(Quelle: apa)