Arbeitsunfall

Monteur stürzt in Linz mit Lift in den Tod

Ein Arbeiter ist in Linz mit einem Personenlift abgestürzt und dabei ums Leben gekommen. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 11. September 2024 17:37 Uhr
Bei Arbeiten an einem Personenlift in Linz ist ein 30-jähriger Monteur heute Vormittag in den Tod gestürzt. Der Lift sauste zu Boden und schlug ungebremst im Keller auf.

Ein Monteur aus der Steiermark ist Mittwochvormittag in Linz bei Arbeiten an einem Personenlift mit diesem abgestürzt und dabei getötet worden. Der 30-Jährige befand sich auf dem Dach des Aufzugs in einem mehrstöckigen Haus, als dieser plötzlich in den Keller sauste und dort ungebremst aufschlug. Für den Arbeiter kam jede Hilfe zu spät, so die Polizei.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.04.2025
Erste Reaktionen

Österreich trauert um TV-Legende Peter Rapp

Von SALZBURG24 (alb)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken