Österreich

Neue "Terminator"-Triloge geplant

ARCHIV: Der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, posiert fuer Fotografen neben einem Plakat fuer den Film "Terminator 3: Rebellion der Maschinen," anlaesslich der Pramiere des Filmes in Los Angeles (Foto vom 30.06.2003). Es ist ungefaehr ein Jahr her, dass Schwarzenegger zuletzt auf der grossen Leinwand zu sehen war. Nach US-Medienberichten hat der 63-Jaehrige einige Angebote auf dem Tisch: Einen alkoholkranken Pferdetrainer soll er spielen, noch einmal den "Terminator", auch eine Zeichentrickserie ("The Governator") soll es geben. (zu dapd-Text) Foto: Chris Pizzello/AP/dapd
Veröffentlicht: 28. Juni 2013 11:54 Uhr
Das US-Filmstudio Paramount will eine neue "Terminator"-Trilogie in die Kinos bringen. Der erste neue Film soll in zwei Jahren in den Kinos anlaufen, am 26. Juni 2015, wie das Studio bekannt gab.

Kein Wort verliert Paramount darüber, welche Rolle Arnold Schwarzenegger in der Neuauflage spielen wird.

Terminator 5: Arnold Schwarzenegger ist dabei

Der 65-Jährige selbst hatte kürzlich erklärt, dass er beim neuen, fünften "Terminator"-Streifen dabei sein werde. Schwarzenegger spielte ab 1984 die Hauptrolle in den ersten drei "Terminator"-Filmen, die zusammen weltweit mehr als eine Mrd. US-Dollar (umgerechnet mehr als 770 Mio. Euro) einspielten. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken