Österreich

Neunjährige von Hund ins Gesicht gebissen

Veröffentlicht: 29. Juni 2014 09:29 Uhr
Ein neunjähriges Mädchen ist am Samstagabend in Ampass in Tirol (Bezirk Innsbruck Land) von einem Hund ins Gesicht gebissen worden. Laut Polizei lief das Mädchen beim Spazierengehen mit ihrer Mutter und einem weiteren Bekannten in Richtung des Hundes. Als das Kind den Vierbeiner, vermutlich eine Mischling, streicheln wollte, biss dieser zu.

Die Mutter und der Bekannte brachten das Mädchen daraufhin zunächst in das Krankenhaus Hall. Schließlich wurde die Neunjährige in die Innsbrucker Klinik überstellt. Dort wurde das Kind im Bereich des Kiefers und der Wangen genäht. Der genaue Verletzungsgrad war vorerst nicht bekannt.

Der unbekannte Hundebesitzer war nach Angaben der Exekutive zum Zeitpunkt des Zwischenfalls etwas weiter entfernt. Die Polizei Hall in Tirol bat um Hinweise. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr im sogenannten Hasental.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken