Gefahr in Verzug

Polizei zieht desolaten Kleinbus aus Verkehr

Beim einem serbischen Kleinbus war unter anderem die Handbremse defekt und diverse Rahmenlängs- und Querträger durchgerostet. 
Veröffentlicht: 18. September 2019 16:13 Uhr
Die Wiener Polizei hat bei einer Schwerpunktaktion in der Nacht auf Dienstag teilweise desolate Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen. Speziell ein Fahrzeug mit serbischen Kennzeichen wies massive Mängel auf. Die Polizei nahm fünf Kennzeichen vorläufig ab. Insgesamt wurden bei der Kontrolle von 20 Fahrzeugen 113 Mängel-Anzeigen erstattet.

Beim serbischen Kleinbus war unter anderem die Handbremse defekt und diverse Rahmenlängs- und Querträger durchgerostet. Hier bestand Gefahr im Verzug. Auch ein weiterer Klein-Lkw hatte laut Polizei massive Mängel. Allein bei diesen zwei Fahrzeugen stellten die Beamten insgesamt 50 Mängel fest, elf davon mit Gefahr im Verzug. Die Beamten hoben bei der Aktion neun Sicherheitsleistungen und mehrere Organmandate ein.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken