Oberösterreich

Siebenjährige von Auto angefahren

Veröffentlicht: 26. März 2019 20:27 Uhr
Eine Siebenjährige ist am Dienstag in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) von einem Pkw angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Das Mädchen war im Ortsgebiet auf dem Gehsteig unterwegs und überquerte offensichtlich ohne auf den Verkehr zu achten plötzlich von links nach rechts die Straße, berichtete die Polizei Oberösterreich. Das Kind lief demnach direkt vor den Pkw eines 47-Jährigen.

Der Unfall hatte sich kurz vor 13.00 Uhr auf der Puchheimer Straße ereignet. Die Siebenjährige wurde bei dem Zusammenstoß vor den Pkw auf die Straße geschleudert. Sie wurde nach Erstversorgung per Hubschrauber ins Krankenhaus nach Linz eingeliefert. Das Mädchen war mit seinem zehnjährigen Bruder unterwegs. Die Polizei suchte noch nach weiteren Zeugen des Unglücks.

(APA)

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken