Eine Institution macht Schluss: Die steirische Band Opus ("Live is Life") wird ihre fast fünf Jahrzehnte dauernde Karriere beenden und hat für kommendes Jahr eine Abschiedstournee angekündigt.
Das allerletzte Konzert der Gruppe soll am 21. Dezember 2021 in der Oper Graz über die Bühne gehen. Bereits diesen November erscheint mit "Opus Magnum" eine Doppel-CD und Fanbox, um das Ende gebührend zu feiern. Die erste Single-Auskopplung "Made My Day" wird am Freitag veröffentlicht.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
(Quelle: apa)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen