Am Mittwoch dominierte den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Nur ein paar harmlose Feder- und Quellwolken zeigten sich am Nachmittag. Die Höchsttemperaturen reichten von 20 bis 24 Grad.
Donnerstag wird trüb
Am Donnerstag scheint die Sonne nur noch zeitweise. Im Tagesverlauf werden die Wolken von Norden her dichter. Speziell in der zweiten Tageshälfte ziehen Regenschauern durch. Vorübergehend frischt lebhafter Westwind auf. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 3 und 14 Grad, die Höchstwerte liegen zwischen 16 und 20 Grad.
Am Freitag halten sich vorerst noch recht dichte Wolken und zeitweise regnet es. Im Tagesverlauf lockern die Wolken aber da und dort wieder auf, ein paar Sonnenfenster sind möglich. Einzelne Regenschauer sind aber vor allem in den Gebirgsgauen auch am Nachmittag noch möglich. In der Früh hat es 6 bis 12 Grad, die Höchsttemperaturen reichen von 16 bis 20 Grad.
Am Samstag setzt sich nach der Auflösung von Restwolken und Nebelfeldern nach und nach sonniges Wetter durch. Die meiste Zeit bleibt es niederschlagsfrei, einzelne Regenschauer sind aber über den Gebirgsgauen nicht ganz ausgeschlossen. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 18 und 22 Grad.
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)