Er ist ein Paradeexzentriker - auf und abseits der Leinwand: Helmut Berger (70), einst als "schönster Mann der Welt" umjubelt, gelangte zuletzt nur mehr mit Alkoholexzessen und seinem Kurzzeitauftritt im RTL-Dschungelcamp in die Zeitung.
Helmut Berger mit Promi-Party auf
Am Mittwochabend war der DER Hingucker bei einer Promi-Party in Berlin. Dabei stahl er Gästen wie Bryan Adams (54), Nadja Auermann (43) oder Wolfgang Joop (69) ganz klar die Show: Der gebürtige Bad Ischler war völlig überdreht und zwickte sich vor den Augen der Fotografen in die Brust, schreibt Bild.de.
Berger entblößte seine Brust
Bekleidet war Berger mit einem Anzug, Schal, Sonnebrille und Capy auf dem das Statment „High“ (sprich „auf Droge“) zu lesen war. Laut der deutschen Boulevardzeitung wirkte Berger schon bei der Ankunft wirr und hielt sich au dem Weg in das Gebäude am Treppengeländer fest. Und als dann die Kameras auf ihn zielten drehte er angeblich völlig durch: Er knutschte, schnitt Grimassen, griff sich in „Michael Jackson“-Manier in den Schritt und entblößte seine rechte Brust.
Na dann, happy Halloween!
(Quelle: salzburg24)