Flachgau

13-Jähriger mit Zigaretten und Vodka

Veröffentlicht: 27. Mai 2014 15:13 Uhr
Bei der Kontrolle eines 13-jährigen Schülers am Kinderspielplatz in Anif (Flachgau) fanden Polizisten am Sonntag eine Wasserpfeife, Zigaretten und eine Flasche Vodka.

Mit der Pfeife war Tabak geraucht worden. Kurze Zeit später wurde in Grödig ein 12-jähriger Radfahrer angehalten. Der zuvor kontrollierte 13-Jährige begleitete ihn.

13-Jähriger stiehlt Fahrrad

Es stellte sich heraus, dass sein Fahrrad gestohlen war. Der 13-Jährige hatte das Fahrrad vor etwa einer Woche beim Freibad in Hallein entwendet und an den 12-Jährigen weitergegeben. Das Fahrrad wurde sichergestellt, berichtet die Polizei.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken