Unfall am frühen Morgen

Alkolenker donnert auf A1 in Eugendorf gegen Leitplanke

Veröffentlicht: 19. Oktober 2023 13:13 Uhr
Unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursacht hat heute Früh ein 27-jähriger Autolenker auf der A1 in Eugendorf.
SALZBURG24 (tp)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten kam es am frühen Donnerstagmorgen auf der Westautobahn (A1) im Gemeindegebiet von Eugendorf (Flachgau). Der 27-Jährige stieß laut Polizei mit seinem Auto auf Höhe des Parkplatzes Rehbock aus ungeklärter Ursache gegen eine Leitplanke.

Ein vorbeikommender Pkw-Lenker leistete Erste Hilfe und das Rote Kreuz brachte den Verletzten in das Landesklinikum Salzburg. Ein mit dem 27-Jährigen durchgeführter Alko-Test ergab 1,16 Promille. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt, so die Polizei.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken