Flachgau

Alkolenker verursachen mehrere Unfälle in Salzburg

Alkolenker bauten in der Nacht auf Samstag Unfälle in Salzburg (Symbolbild).
Veröffentlicht: 19. November 2016 11:01 Uhr
In der Nacht auf Samstag wurden mehrere Fahrzeuge im Land Salzburg in Unfälle verwickelt. Bei allen drei Unfälen im Flachgau und im Pongau war Alkohol im Spiel.
Bernadette Mauracher

Auf der Tauernautobahn bei Eben (Pongau) kollidierte ein 31-jähriger Türke mit seinem Pkw mit dem Auto eines 28-jährigen kroatischen Lenkers, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Verletzt wurde niemand, der Alkotest bei dem Türken ergab mehr als ein Promille. Er wurde angezeigt.

Frau kommt in Großgmain von der Straße ab

Eine 26-jährige Österreicherin kam auf der Westautobahn bei der Betriebsumkehre Großgmain (Flachgau) von der Straße ab und konnte auf der Böschung nicht mehr weiterfahren. Die Frau hatte laut Alkotest mehr als 1,5 Promille, teilte die Polizei mit. Sie musste den Führerschein abgeben, das Auto wurde abgeschleppt.

Flachgauer stürzt mit Auto in Bach

Am Freitagabend stürzte ein 28-jähriger Flachgauer in Thalgau (Flachgau) mit seinem Auto in einen Bach. Er hatte 1,6 Promille, teilte die Polizei mit. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen, das Fahrzeug musste von der Feuerwehr geborgen werden.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken