Dreist

Auto vor Eugendorfer Gasthaus aufgebrochen

Veröffentlicht: 15. September 2021 07:48 Uhr
Zum Einbruch in ein Auto kam es am Dienstagnachmittag vor einem Gasthaus in Eugendorf (Flachgau). Der und die Täter sind laut Polizei unbekannt.

Der Einbruch dürfte sich laut Polizei zwischen 14.30 Uhr und 21.30 Uhr zugetragen haben. Als der 78 Jahre alte Fahrzeughalter zurück zum Parkplatz kam, bemerkte er das aufgebrochene Auto.

Auto in Eugendorf aufgebrochen

"Dabei haben die bislang unbekannten Täter auch die Seitenscheibe beschädigt", heißt es in der Aussendung. Ob etwas aus dem Fahrzeug gestohlen wurde, habe der Pensionist vorerst nicht angeben können, weshalb auch die Schadenhöhe noch unbekannt war.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken