Keller als Aufzuchtsplatz

Cannabis-Dealer im Flachgau aufgeflogen

In einem Keller im Salzburger Flachgau dürfte offenbar ordentlich mit Grad gedealt worden sein. 
Veröffentlicht: 21. Dezember 2021 13:21 Uhr
Acht Kilo Cannabiskraut sollen zwei Flachgauer verkauft haben. Die Polizei kam ihnen nun auf die Schliche und hat Details zu den mutmaßlichen Dealern veröffentlicht.

Die beiden Männer (24 und 46 Jahre alt) werden beschuldigt im Zeitraum von August 2019 bis Anfang 2021 insgesamt acht Kilo Cannabiskraut verkauft zu haben. Im Zuge einer Hausdurchsuchung stellten die Beamten insgesamt weitere 3,6 Kilo Cannabiskraut sowie Amphetamin und Magic Mushrooms sicher, informiert die Pressestelle der Landespolizeidirektion am Dienstag in einer Aussendung.

Cannabis in Flachgauer Keller gezüchtet

Das Cannabiskraut wurde demnach größtenteils in den Kellerräumlichkeiten eines Einfamilienhauses im nördlichen Flachgau gezogen. Weiters wurden neben den beiden mutmaßlichen Dealern auch 14 Abnehmer ausgeforscht. Die beiden Beschuldigten zeigten sich zum Teil zu den Vorwürfen geständig, heißt es. Allesamt wurden sie angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken