Flachgau

Caritas: Salzburger Logistikzentrum siedelt nach Hallwang über

Veröffentlicht: 23. Februar 2018 16:14 Uhr
Das Caritas Logistikzentrum übersiedelt mit dem Monatsende von der Stadt Salzburg nach Hallwang (Flachgau). Das neue Lager bietet auf 825 Quadratmetern deutlich mehr Platz und umfassende Möglichkeiten, um in Krisensituationen schnell zu agieren.

Noch bis zum Monatsende können Sachspenden in der Anton-Graf-Straße abgegeben werden. Danach ist eine Abgabe nur noch über die Kleidercontainer vor dem Haus möglich. Ab 1. März  bittet die Caritas Spenden im neuen Logistikzentrum in Hallwang in der Wiener Bundesstraße abzugeben. Das Logistikzentrum bietet weiterhin fünf Arbeitsplätze für von Langzeitarbeitslose.

Alle Sachspenden an einem Ort

Bisher musste die Caritas Sachspenden in mehreren Lagern in der Stadt Salzburg aufbewahren. In Hallwang können nun alle Sachspenden an einem Standort zusammengefasst werden. Das Lager ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Buslinie 4, als auch mit dem Auto gut erreichbar. „Auch für unsere Mitarbeiter bedeutet das neue Lager eine Verbesserung“, berichtet Bereichsleiter Martin Huber in einer Aussendung. „Das neue Logistikzentrum ist ebenerdig. Hier können wir nun auch große Sachspenden, wie Möbel oder größere Elektrogeräte, ohne Probleme angenommen werden.“

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken