Flachgau

Chaosfahrt in Straßwalchen: 43-Jähriger demoliert Kreisverkehr, Laterne und Autos

Die beiden Autoinsassen wurden bei dem Unfall in Straßwalchen zum Glück nicht verletzt.
Veröffentlicht: 23. Oktober 2017 06:59 Uhr
Nicht schlecht staunten Polizisten, die gestern Abend zu einem Verkehrsunfall in Straßwalchen (Flachgau) alarmiert wurden. Ein 43-Jähriger hatte nach einer Chaosfahrt eine regelrechte Spur der Verwüstung hinterlassen und sein Auto dabei völlig demoliert.

Der 43-Jährige war am Sonntag gegen 21.45 Uhr auf der B1, der Wiener Bundesstraße, beim Kreisverkehr im Bereich des Baumarktes unterwegs und fuhr in Richtung Steindorf. Dabei dürfte der Pakistani den Kreisverkehr übersehen haben. Warum, ist bislang noch völlig unbekannt.

Kreisverkehr, Laterne und Autos in Straßwalchen zerstört

Mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr er gerade auf den Kreisverkehr zu, überfuhr ihn, touchierte eine dahinterliegende Straßenlaterne, fuhr über den Randstein in den Parkplatz eines Gebrauchtwagenhändlers ein und prallte dort schließlich frontal gegen ein stehendes Auto.

Der Unfalllenker sowie sein Beifahrer blieben bei dem wilden Unfall glücklicherweise unverletzt, das Fahrzeug jedoch ist ein Totalschaden, berichtet die Polizei. Ein Alkoholvortest verlief negativ.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken