Während der heurige Winter immer wieder ein Zeichen von sich gibt, schaut man bei der ÖSFA in der Brandboxx Salzburg schon auf die Wintersaison 2015/2016. Zusammen mit den Skistars Michi Kirchgaser, Hannes Reichelt und Matthias Lanzinger zeigte man Sport- und Modetrends der Zukunft.
Während also Kirchgasser und Reichelt gerade von den Weltmeisterschaften kommen, geht es für Matthias Lanzinger nun zur WM. „Ein bisschen Zeit für die Fans soll aber immer bleiben“, so die drei Sportler gemeinsam. Und Michi Kirchgasser konnte sich vor Autogrammwünschen kaum retten: „Sechs wichtige Rennen stehen mir noch bevor, noch diese Woche geht es nach Bulgarien“. Und auch Hannes Reichelt will vom Weltmeisterbonus momentan noch nichts wissen: „Zurücklehnen kann ich mich erst am Ende der Saison ein wenig“.
Winter 2015/16 wird bunt
Was der kommende Winter modisch bringt: „Bunte Farben, bunte Skier. Helm ist Pflicht und für die immer größere Zahl der Tourengeher natürlich auch jede Menge Neuerungen in Form einer Notfallausrüstung“, so Messeleiterin Karin Berger.