Eine 32-Jährige war gegen 22.30 Uhr am Freitag auf der A1 Richtung Wien unterwegs, als sie im Baustellenbereich in Eugendorf (Flachgau) mit ihrem Wagen gegen die Betonmittelleitwand geprallt ist, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Das Auto hat sich dann überschlagen.
Insassen befreien sich selbst aus Auto
Im Auto waren neben der Lenkerin eine ebenfalls 32-jährige Bekannte und deren achtjähriger Sohn. Alle drei Insassen haben sich selbst aus dem Pkw befreien können.
Verletzte nach Überschlag auf A1 ins LKH gebracht
Sie sind verletzt von der Rettung ins Salzburger Landeskrankenhaus gebracht worden. Ein Alkotest war negativ. Warum die Frau mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen ist, sei noch unklar, so die Polizei.
Feuerwehr reinigt Fahrbahn
Alarmiert wurden die Feuerwehren Eugendorf und Hallwang mit insgesamt 45 Kräften. Die Floriani haben die Unfallstelle abgesichert, die Einsatzstelle ausgeleuchtet, für Brand- und Sichtschutz gesorgt, ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt sowie das Rote Kreuz bei der Versorgung der Verletzten unterstützt. Um kurz nach Mitternacht war der Einsatz für die Feuerwehren wieder vorbei.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)