Nach Fahndung

Fahrerflüchtiger Lenker stellt sich nach Crash mit Moped in Eugendorf

Veröffentlicht: 06. Februar 2024 08:47 Uhr
Ein Mopedlenker wurde am Montag in Eugendorf von einem Auto erfasst. Da der Lenker nicht anhielt, lief zunächst eine Fahndung nach dem Unbekannten. Nun hat er sich aber gestellt. Er habe geglaubt, einen Stein touchiert zu haben.
SALZBURG24 (AG)

Von einem Auto touchiert und dabei verletzt wurde ein 15-jähriger Schüler Montagabend gegen 20.30 Uhr in Eugendorf (Flachgau). Da der Lenker nicht angehalten hat, lief zunächst eine Fahndung nach ihm.

Unfalllenker stellt sich Polizei

Wie die Polizei nun am Mittwoch berichtet, stellte sich der flüchtige Pkw-Lenker Dienstagvormittag bei der Polizei. Der 65-jährige Flachgauer gibt an, dass er geglaubt habe, mit einem Stein kollidiert zu sein. Erst durch Medienberichte habe er von dem Unfall mit dem Moped erfahren.

Mopedlenker auf L102 in Eugendorf angefahren

Zu dem Crash zwischen dem Moped und dem Pkw kam es auf der Obertrumer Landesstraße (L102) an der Kreuzung zur Wiener Bundesstraße. Der Jugendliche stürzte und wurde verletzt. Der Fahrer des Pkw fuhr danach weiter in Richtung Stadt Salzburg.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken