Rollende Gefahr

Halleiner mit Joint im Mund und desolatem Auto auf A10 unterwegs

Veröffentlicht: 05. Juni 2024 11:47 Uhr
Einer Polizeistreife fiel gestern Abend auf der A10 in Anif ein Pkw-Lenker mit einem „Joint-ähnlichen“ Gegenstand im Mund auf. Die am Fahrzeug angebrachten Reifen waren zudem derart abgefahren, dass das Gewebe ersichtlich war.
SALZBURG24 (mem)

Ein Pkw-Lenker fiel Dienstagabend einer Polizeistreife auf der Tauernautobahn (A10) im Gemeindegebiet von Anif (Flachgau) auf: Der Mann hatte laut Polizei einen „Joint-ähnlichen“ Gegenstand im Mund.

Bei der Abfahrt Puch-Urstein (Tennengau) wurde der 43-jährige Halleiner einer Kontrolle unterzogen. Ein bei ihm durchgeführter Drogentest verlief positiv auf THC (Cannabis). Der Amtsarzt attestierte ihm die Fahruntauglichkeit, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Mittwoch.

Gewebe an Reifen ersichtlich

Die Polizeibeamten wurden zudem auf die am Pkw montierten Reifen aufmerksam. Die waren offenbar derart abgefahren, dass das Gewebe ersichtlich war. Der 43-Jährige ist Führerschein, Kennzeichen und Zulassungsschein los. Er wird zudem mehrfach angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken