Frisch vom Unfall

Lkw-Wrack bei Eugendorf aus dem Verkehr gezogen

In einem völlig desolaten Zustand wurde ein Lkw auf der A1 bei Eugendorf aus dem Verkehr gezogen. 
Veröffentlicht: 20. September 2022 16:55 Uhr
Einen vollkommen demolierten Lkw hat die Polizei gestern Nachmittag auf der A1 bei Eugendorf aus dem Verkehr gezogen. Dieser hatte weder eine Seitenscheibe noch einen Außenspiegel und die Fahrertüre wurde nur mittels Spanngurten an Ort und Stelle gehalten.
SALZBURG24 (AG)

In einem fast unglaublichen Zustand hat die Polizei Montagnachmittag auf der Westautobahn (A1) bei Eugendorf (Flachgau) einen Lkw aus dem Verkehr gezogen. Zuvor soll das Fahrzeug auf der Brennerautobahn (A22) in einen Unfall verwickelt gewesen sein, wie die Polizei am Dienstag berichtet.

Außenspiegel "bei Bedarf" 

Die Fahrertür des Lkws war nur noch mittels Spanngurten befestigt, außerdem war eine Seitenscheibe durch eine Folie ersetzt und ein Außenspiegel war abgeschlagen. Diesen hielt der Lenker bei Bedarf durch ein Loch in der provisorischen Seitenscheibe nach draußen. Zudem standen zahlreiche spitze Blechteile von dem Fahrzeug ab.

Dem Lenker aus der Slowakei wurde die Weiterfahrt untersagt, auch Zulassung und Kennzeichen des Fahrzeuges musste er abgeben.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken