Lebensgefährliche Verletzungen

Messerattacke in Mattsee: 50-Jähriger in U-Haft

Veröffentlicht: 19. Mai 2022 16:11 Uhr
Das Landesgericht Salzburg hat gegen einen 50-Jährigen die Untersuchungshaft wegen versuchten Mordes verhängt. Der Mann soll am Montag in Mattsee (Flachgau) einen 27-jährigen Polen durch zwei Messerstiche in den Bauch und in das Gesicht verletzt haben, laut Polizei war die Verletzung lebensgefährlich.
SALZBURG24 (alb)

Der Beschuldigte wurde noch am Tatort festgenommen. Die Polizei stellte ein Messer sicher. Es wird wegen versuchten Mordes ermittelt.

Messer-Attacke nach Geburtstagsfeier in Mattsee

Eine blutige Messerattacke hat sich am Montagabend in Mattsee (Flachgau) ereignet. Ein 50-Jähriger soll auf einen 27-Jährigen eingestochen haben, dieser erlitt durch zwei Stiche Verletzungen in …

U-Haft nach Messerattacke in Mattsee

Die Hintergründe der Messerattacke waren vorerst noch unklar. Dem Vorfall vorausgegangen ist offenbar eine Geburtstagsfeier im Privatbereich. Dabei soll reichlich Alkohol konsumiert worden sein. Die U-Haft sei wegen dringenden Tatverdachtes in Richtung Mordversuchs verhängt worden, teilte Gerichtssprecher Peter Egger am Donnerstag der APA mit. Bei dem Beschuldigten soll es sich um einen Deutschen mit polnischen Wurzeln handeln.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Abtenau, Oberalm, Puch bei Hallein, Hallein
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken