Flachgau

OÖ: Flachgauer schwer verletzt nach Frontalcrash im Schneetreiben

Der Flachgauer war in seinem Auto eingeklemmt.
Veröffentlicht: 29. Dezember 2017 09:33 Uhr
Ein 29-Jähriger aus Seekirchen (Flachgau) ist am Donnerstag bei einem Frontalcrash im oö. Pöndorf (Bez. Vöcklabruck) im Schneetreiben in seinem Auto eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden.

Der Flachgauer geriet gegen 15.15 Uhr auf der Wiener Straße (B1) bei Obermühlham wegen des Schneefalls und der Schneefahrbahn ins Schleudern und in der Folge auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß der 29 Jahre alte Mann gegen den entgegenkommenden Wagen einer 33-Jährigen, teilte die Landespolizeidirektion OÖ am Freitag mit.

Flachgauer im Auto eingeklemmt

Beide Fahrzeuge wurden von der Straße geschleudert. Der 29-Jährige wurde im Pkw eingeklemmt, musste mit der Bergeschere befreit werden und erlitt schwere Verletzungen an den Beinen. Seine bei ihm mitfahrende Frau und ein Freund sowie die 33-Jährige wurden leicht verletzt ebenfalls ins Spital gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Pöndorf, Frankenmarkt und Volkerding.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken