Straßwalchen

Pkw nach Crash in Flammen

Veröffentlicht: 24. August 2019 08:09 Uhr
Nach einem Unfall stand am Freitag auf der B1 in Straßwalchen (Flachgau) ein Pkw in Flammen. Warum das Fahrzeug zu brennen anfing, ist noch völlig unklar.

Ein 30-jähriger Lenker eines Transporters kam am Samstag gegen 19 Uhr auf der B1 bei Straßwalchen von der Fahrbahn ab, touchierte zwei parkende Pkw, ein Verkehrszeichen und ein Firmenschild. Der Transporter kippte und kam auf der Seite zum Liegen.

Straßwalchen: Feuerwehr sperrt Ort

Danach fing es aus bislang unbekannter Ursache Feuer. Die freiwillige Feuerwehr sperrte die Ortsdurchfahrt Straßwalchen und konnte den Brand schnell löschen, berichtet die Polizei am Samstag.

Der Lenker überstand den Unfall demnach unverletzt. Er gab als Unfallursache einen starken Hustenanfall an, der ihn von der Straße abkommen ließ.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken