Flachgau

Verletzte bei Unfall auf A1 in Thalgau

Die Verletzte musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolbild)
Veröffentlicht: 23. Jänner 2018 06:18 Uhr
Eine 30-Jährige kam am Montag mit ihrem Auto auf der A1 bei Thalgau (Flachgau) mit ihrem Auto von der Autobahn ab. Das Auto durchschlug einen Wildzaun und blieb auf der Seite liegen. Die Lenkerin ist dabei verletzt worden. Der Rettungshubschrauber musste ausrücken.
Jacqueline Winkler

Die 30-Jährige war mit ihrem Kleinlieferwagen von Mondsee kommend in Richtung Salzburg unterwegs. Bei Kilometer 269 im Gemeindegebiet von Thalgau kam sie rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durschlug in der Folge einen Wildzaun und kam in einem angrenzenden Feld auf der linken Seite liegend zum Stillstand.

Rettungshubschrauber fliegt Verletzte nach Salzburg

Ein Bediensteter der Asfinag war mit seinem Auto direkt hinter der Lenkerin unterwegs. Er hielt sofort an und leistete Erste Hilfe. Außerdem verständigte er die Einsatzkräfte. Die Frau ist mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Salzburg geflogen worden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Abtenau, Oberalm, Puch bei Hallein, Hallein
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken