Flachgau

Zweites Todesopfer nach Alko-Unfall vom Februar in Faistenau

Der tragische Unfall in Faistenau forderte ein zweites Todesopfer.
Veröffentlicht: 08. April 2017 12:35 Uhr
Ein schwerer Verkehrsunfall in Faistenau (Flachgau) hat nun ein zweites Todesopfer gefordert: Mehr als einen Monat nach dem Unfall ist ein 18-jähriger Mitfahrer seinen schweren Verletzungen erlegen.

Die Polizei bestätigte damit einen Bericht der "Salzburger Nachrichten". Eine 17-Jährige war bereits am Unfallort gestorben. Der gleichaltrige Lenker war Ende Februar schwer betrunken mit dem Auto über eine Böschung auf der Lidaunstraße gestürzt.

Faistenau: Unfalllenker leicht verletzt

Die Jugendlichen wollten nach einer Party um 3 Uhr mit dem Auto Zigaretten holen. Der 17-Jährige verlor die Kontrolle über das Auto seines Vaters, schlitterte damit in einer Linkskurve eine Böschung hinunter und krachte gegen einen Baum. Für die 17-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Zwei weitere Mitfahrer wurden schwer verletzt aus dem Wrack geborgen. Der Unfalllenker hatte 2,12 Promille Alkohol im Blut. Er wurde leicht verletzt.

(APA/S24)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken