Am Dach verharrt

Florani retten Katze während Gewitter in Braunau

Ein Feuerwehrmann hat in Braunau eine verängstigte Katze vom Dach gerettet.
Veröffentlicht: 20. Mai 2024 11:20 Uhr
Eine Katze vom Dach gerettet hat die Freiwillige Feuerwehr in Braunau in der Nacht auf Montag. Sie war bei einem Gewitter entlaufen und verharrte auf einem Dach.

Die Freiwillige Feuerwehr rückte in der Nacht auf Montag im oberösterreichischen Braunau am Inn zu einer Tierrettung aus. Eine Katze ist während einem nächtlichen Gewitter entlaufen und verharrte auf einem Dach, berichten die Einsatzkräfte auf Facebook.

Zwei Floriani fuhren mit der Drehleiter zum Einsatzort, retteten das durchnässte und verängstigte Tier und übergaben die Samtpfote den Besitzern. Nach 25 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken