Unfall auf L211

Auto stürzt im Lungau in Bachbett: Eine Person eingeklemmt

Ein Pkw ist im Lungau im Bachbett der Mur gelandet. 
Veröffentlicht: 16. Dezember 2023 11:10 Uhr
In das Bachbett der Mur gestürzt ist ein Auto in der Nacht auf Samstag. Ein Floriani, der gerade auf dem Weg ins Feuerwehrhaus war und den Wagen bemerkte, befreite eine eingeklemmte Person aus dem Wrack.
SALZBURG24 (KAT)

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert wurden die Feuerwehren Muhr und St. Michael im Lungau kurz nach 2 Uhr Früh am Samstag. Ein Auto war von der Muhrer Landesstraße (L211) abgekommen und in das Bachbett der Mur gestürzt, wie die Floriani in einer Aussendung schildern.

Feuerwehr zieht Auto mit Seilwinde aus Bachbett

Ein Floriani entdeckte den Wagen, als er am Weg ins Feuerwehrhaus war, befreite die verletzte Person und versorgte diese, bis die Rettung da war. Das Auto haben die Einsatzkräfte mittels Seilwinde geborgen. Neben der Polizei und dem Roten Kreuz waren die Feuerwehr Muhr mit 18 Kräften und die Feuerwehr St. Michael mit 13 Kräften im Einsatz.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken