Schwerer Unfall

Pkw-Crash in Ramingstein fordert sechs Verletzte

Bilder von der Unfallstelle auf der B95 in Ramingstein.
Veröffentlicht: 28. Oktober 2025 10:03 Uhr Aktualisiert: 28.10.2025 11:48 Uhr
Bei einem Pkw-Crash auf der B95 in Ramingstein wurden heute Vormittag sechs Personen verletzt. Eine von ihnen musste aus einem der Fahrzeuge befreit werden.
SALZBURG24 (tp)

Heftig gekracht es am Dienstagvormittag auf der Turracher Straße (B95) in Ramingstein (Lungau) nahe der Landesgrenze zur Steiermark. Zwei Autos sind aus noch ungeklärter Ursache kollidiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren Ramingstein und Predlitz stellten die Einsatzkräfte fest, dass sich noch eine Person im Fahrzeug befand.

Bildergalerien

Sechs Verletzte bei Unfall in Ramingstein

Unverzüglich wurde mithilfe hydraulischen Rettungsgeräts die Menschenrettung eingeleitet und die verunfallte Person aus dem Fahrzeug befreit. Gleichzeitig wurde eines der verunfallten Fahrzeuge – ein Elektroauto – abgesichert, schildert die Feuerwehr.

Insgesamt wurden sechs Personen verletzt, davon eine schwer. Alle verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

18.10.2025
Feuerwehreinsatz

Auto landet nach Alkofahrt in Tamsweg am Dach

Von SALZBURG24 (AnGr)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken