Mure in Thomatal

Großes Aufräumen auf L267

Die Straße wurde auf einer Länge von 50 Metern verlegt.
Veröffentlicht: 29. August 2019 11:01 Uhr
Nur erschwert passierbar ist die Bundschuh Landesstraße (L267) in Thomatal (Lungau) nach dem Murenabgang am Mittwochnachmittag. Die Aufräumarbeiten laufen am Donnerstag auf Hochtouren.

Der Starkregen verbunden mit Hagel führte am Mittwoch im Suppangraben zu Erosionen und einem Murenabgang, teilte das Land Salzburg mit. Durch das Geschiebematerial wurde die Bundschuh Landesstraße auf einer Länge von rund 50 Metern bis zu einem Meter hoch verlegt und für den gesamten Verkehr unpassierbar.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Freilassing
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
12.03.2025
Feuerwehreinsatz

Traktor droht in Thomatal abzustürzen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken