Pinzgau

Crash auf B311 in Saalfelden führt zu Festnahme

Der Polizei ging bei der Unfallaufnahme ein gesuchte Tscheche ins Netz.
Veröffentlicht: 30. Mai 2016 08:49 Uhr
Ein Verkehrsunfall auf der B311 in Saalfelden (Pinzgau) führte am Sonntag zu einer Festnahme. In den Unfall war nämlich ein gesuchter Tscheche verwickelt.

Ein 21-jähriger Tscheche war am Sonntag mit seinem Pkw auf der B311 in Saalfelden unterwegs und dürfte beim Abbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer aus Vorarlberg übersehen haben. Der 55-jährige Biker konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zur Kollision.

Biker nach Crash auf B311 im Spital

Der Vorarlberger verletzte sich bei dem Unfall unbestimmten Grades, teilte die Polizei mit. Die Rettung brachte ihn in das Krankenhaus Zell am See.

24-jähriger Tscheche festgenommen

Während der Unfallaufnahme überprüften die Beamten auch den Beifahrer des Pkw-Lenkers, einen 24-jährigen Tschechen. Gegen den jungen Mann bestand eine aufrechte Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Linz. Der 24-Jährige wurde umgehend festgenommen und in die Justizanstalt Puch-Urstein eingeliefert, so die Polizei abschließend.

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken