Crash im Pinzgau

Frau bei Unfall in Niedernsill schwer verletzt

Veröffentlicht: 25. März 2020 11:41 Uhr
Drei Verletzte fordert ein Unfall in Niedernsill (Pinzgau). Im Ortsteil Lengdorf ist eine 38-jährige Lenkerin aus dem Pinzgau auf Höhe einer Tankstelle am Mittwochvormittag in die Lärmschutzwand gekracht. Mit im Auto saßen die beiden Kinder der Frau.

Gegenüber SALZBURG24 berichtet der Einsatzleiter des Roten Kreuzes, dass die Lenkerin schwer verletzt wurde. Die im Fahrzeug eingeklemmte Pinzgauerin musste von der Freiwilligen Feuerwehr Niedernsill mittels Bergeschere aus dem Pkw befreit werden, teilte die Polizei am Nachmittag in einer Aussendung mit.

Niedernsill: Pinzgauerin mit Hubschrauber ins Spital geflogen

Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes sowie des Notarztes wurde die Verletzte mittels Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht. Die im Fahrzeug befindlichen Kinder (drei und sieben Jahre alt) blieben unverletzt, so die Polizei weiter. Die Mittersiller Straße war für rund eine Stunde zum Teil komplett gesperrt.

Aktuelle Verkehrsinformationen findet ihr HIER.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken