Die Feuerwehr Stuhlfelden musste Freitagvormittag einen Lieferwagen zurück auf die Straße ziehen. Der Lenker war zuvor mit seinem Fahrzeug bei einem Ausweichmanöver abgerutscht.
Ein Lenker eines Lieferwagens war heute Vormittag auf der Mittersiller Bundesstraße (B168) in Stuhlfelden (Pinzgau) nach einer Notbremsung rechts von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug landete schließlich im Graben. Der Lenker hätte das abbiegende Auto vor sich übersehen, berichtet die Feuerwehr Stuhlfelden auf Facebook. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom roten Kreuz ins Krankenahaus Zell am See gebracht.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Feuerwehr räumt Unfallstelle in Stuhlfelden
Die Floriani rückten mit 16 Kräften an, um die Unfallstelle auf der B168 zu reinigen. Die Straße war nach zirka einer Stunde wieder für den Verkehr befahrbar. Die genaue Unfallursache wird erst von der Polizei ermittelt. Auch ein Abschleppdienst war im Einsatz.