Streit eskaliert

Mann stürzt von Faschingswagen: Bewusstlos

Veröffentlicht: 24. Februar 2020 08:05 Uhr
Eine turbulente Faschingsveranstaltung erlebte ein 51-Jähriger am Sonntagabend in Maria Alm (Pinzgau): Der Mann stürzte zunächst nach einer verbalen Auseinandersetzung von einem Faschingswagen, anschließend fuhr er betrunken in mehrere Pkw, berichtet die Polizei.

Der Ungar hatte sich zunächst mit einem Unbekannten eine verbale Auseinandersetzung geliefert, nach einem Stoß verlor der Mann das Gleichgeweicht und stürzte etwa 1,2 Meter von einem Faschingswagen. Er schlug mit dem Kopf am Asphalt auf und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Der Mann ließ sich jedoch nicht von der herbeigerufenen Rettung behandeln, sondern begab sich zu einem geparkten Auto.

Passanten stoppen Alko-Lenker in Maria Alm

Mit Ausparkmanöver touchierte der 51-Jährige mehrere abgestellte Fahrzeuge und wurde schließlich von Passanten an der Weiterfahrt gehindert. Ein Alkotest ergab 1,76 Promille beim Ungarn. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen. Nach der Unfallaufnahme wurde er nach Erstversorgung ins Tauernklinikum nach Zell am See gebracht. Weitere Ermittlungen laufen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken