Pinzgau

Saalfelden: Schwerer Verkehrsunfall auf B311

Veröffentlicht: 21. April 2017 12:48 Uhr
Ein schwerer Auffahrunfall mit insgesamt vier Pkw hat sich Freitagmittag auf der B311 in Saalfelden (Pinzgau) ereignet. Eine 51-jährige Einheimische erlitt schwere Kieferverletzungen.

Zu dem Unfall kam es auf der B311 beim Kika-Kreisverkehr in Richtung Saalfelden. Wie die Polizei an späten Nachmittag in einer Aussendung berichtet, kam es kurz nach dem Kreisverkehr zu einem Stau. Ein 76-jähriger Deutscher hielt seinen Pkw am Ende des Staus an. Der darauffolgende 53-jährige Einheimisch bremste sein Auto ab. Hinter dem Mann folgte eine 51-jährige Einheimische mit ihrem Pkw und dieser wiederum ein 63-jähriger Einheimischer. Durch das zu starke Abbremsen kam es zu einem Auffahrunfall, so die Polizei.

Einheimische ins Spital geflogen

Die 51-Jährige erlitt bei dem Unfall eine schwere Kieferverletzung. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber "Alpin Heli 6" in ein Krankenhaus in der Landeshauptstadt geflogen werden. Das Fahrzeug der 51-Jährigen war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die anderen Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken