Streit brutal eskaliert

Familien liefern sich Hausflur-Schlacht in Saalfelden: Vier Verletzte

Ein Streit zwischen zwei Familien in Saalfelden ist kurz vor Mitternacht völlig eskaliert. Zwei Männer wurden nach einer Prügelei festgenommen. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 16. November 2025 15:37 Uhr
Ein Streit zwischen zwei Familien in Saalfelden ist am Samstag kurz vor Mitternacht völlig eskaliert – mit Schlägen, einer Sturzattacke und einer Messerdrohung. Die beiden Väter und ihre Söhne wurden jeweils verletzt, einer so schwer, dass er ins Spital gebracht werden musste. Zwei der Beteiligten wurden festgenommen.
SALZBURG24 (alb)

Ein Streit zwischen zwei Familien ist am späten Samstagabend um kurz vor Mitternacht brutal eskaliert. Wie die Salzburger Polizei am Sonntag berichtet, war es in einem Mehrparteienhaus in Saalfelden (Pinzgau) zu einer Schlägerei gekommen. Zwei Väter im Alter von 62 und 47 Jahren sowie deren 31 und 17 Jahre alte Söhne gingen aufeinander los. Dabei soll der 47-Jährige den 31-Jährigen mit einer Stange attackiert und ihn im Anschluss über die Treppe gestoßen haben. Dann habe der 17-Jährige den 31-Jährigen mit einem Messer bedroht. Der Jugendliche und sein Vater wurden festgenommen. 

Der 31-Jährige wurde ins Krankenhaus Zell am See (ebenfalls Pinzgau) gebracht. Auch die anderen drei Männer wurden laut Polizei unbestimmten Grades verletzt. 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

14.11.2025
Fahrplanwechsel

Westbahn erstmals bis in den Pinzgau

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken