Beim Abbiegen

Vier Verletzte bei Pkw-Crash in Saalfelden

Veröffentlicht: 28. Juli 2020 10:49 Uhr
Vier Verletzte forderte Dienstagfrüh ein Verkehrsunfall auf der Hochkönig Straße (B164) in Saalfelden (Pinzgau).

Ein 33-Jähriger und ein 20-Jähriger, beide aus Saalfelden, sind mit ihren Fahrzeugen auf der B164 zusammengekracht. Wie die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung berichtet, war der Ältere auf der B164 in Richtung Leogang unterwegs. Der Jüngere wollte gerade von einer Seitenstraße kommend auf die Hochkönig Straße einfahren. Die Fahrzeuge kollidierten seitlich.

Alkotests nach Unfall in Saalfelden negativ

Beide Pkw-Lenker sowie zwei Mitfahrer des 33-Jährigen wurden laut Polizei bei dem Unfall verletzt. Sie mussten in das Krankenhaus Zell am See gebrachte werden. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden, wie es in dem Bericht heißt. Der Alkotest verlief bei beiden Autolenkern negativ.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken