"Es ist schwer vorstellbar, dass schon 50 Jahre seit diesem wunderbaren Film vergangen sind", freute sich die "Sound of Music"-Hauptdarstellerin Andrews über die Hommage: "Ich habe geblinzelt, und schon stehe ich hier."
Lady Gaga sorgt für Gespött
Lady Gaga hat aber nicht nur durch ihren Gesang auf sich aufmerksam gemacht. Im Netz überschlugen sich die Kommentare zu ihrem Outfit: Die roten Handschuhe, mit der die Popdiva Lady Gaga über den roten Teppich flanierte, haben im Internet für Gespött gesorgt. Zu einer ausladenden silbrig-weißen Robe des französischen Modeschöpfers Azzedine Alaïa trug die 28-jährige US-Sängerin knallrote Handschuhe mit einem langen und extrabreiten Schaft. "Wir würden ihren Service auch gerne an unserer Spüle nutzen", schrieb der "Hollywood Reporter" auf seiner Internetseite über einem Foto, das die Handschuhe in Großaufnahme präsentiert.
Auch im Kurznachrichtendienst Twitter finden sich zahlreiche gehässige Kommentare und Fotomontagen, die Lady Gaga als Tellerwäscherin zeigen: Mal steht sie vor einem riesigen Berg schmutzigen Geschirrs, mal trägt sie über ihrer weißen Oscar-Robe eine geblümte Küchenschürze. "Ist Lady Gagas nächstes Projekt, das Geschirr abzuspülen?", fragten sich die Promi-Spezialisten von @Wonderwall.
(APA)
(Quelle: salzburg24)