Bei der ÖBB-Remise in der Bahnhofstraße sind am Freitagnachmittag 300 Liter Diesel ausgetreten. Eine Entsorgungsfirma muss nun die Verunreinigung säubern.
Oliver Klamminger
Nachdem die rund 300 Liter Diesel bei der ÖÖB-Remise in der Bahnhofstraße ausgetreten sind, versuchte die Feuerwehr den Kraftstoff nicht ins Erdreich sickern zu lassen. Vermutlich dürfte sich der Diesel jedoch in einem Ölabscheider gesammelt haben. Eine Entsorgungsfirma musste den Diesel abpumpen.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf