Kreuzungs-Crash

45-Jähriger bei Unfall in Salzburg-Lehen verletzt

Veröffentlicht: 27. Oktober 2021 08:47 Uhr
Bei einem Kreuzungscrash in Salzburg-Lehen wurde ein 45-jähriger Salzburger Dienstagabend verletzt. Der Lenker des zweiten Fahrzeugs besaß keinen Führerschein, dafür ein falsches Kennzeichen an seinem Pkw.

Im Kreuzungsbereich Siebenstädterstraße mit der Franz-Martin-Straße in der Stadt Salzburg kollidierten Dienstagabend zwei Pkw. Durch die rechtwinkelige Kollision der Fahrzeuge wurde einer der beiden Fahrzeuglenker, ein 45-jähriger Salzburger, im Kopf- und Nackenbereich verletzt, meldet die Polzei in einer Aussendung.

Unfall-Lenker hat falsches Kennzeichen

Der zweite Lenker, ein 21-jähriger Salzburger, sowie dessen drei Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt. Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme der Beamten stellte sich jedoch heraus, dass die am Fahrzeug montierten Kennzeichen nicht auf das Unfallfahrzeug zugelassen wären und der Lenker auch nicht über eine gültige Lenkberechtigung verfüge. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken