Fotoblog

Alle Bilder von der Automesse Salzburg

Veröffentlicht: 23. März 2023 16:19 Uhr
Bei der Automesse in der Stadt Salzburg dreht sich am Wochenende alles um (elektrische) Mobilität. Unser Fotograf Marco war für euch dabei und hat die besten Bilder mitgebracht.
SALZBURG24 (OK)

Nach längerem Corona-Boxenstopp befindet sich die Automesse Salzburg wieder auf der Überholspur und feiert von Freitag bis Sonntag ihr Comeback im Messezentrum in der Landeshauptstadt. Die lokale Automobilbranche präsentiert in der Halle 10 auf rund 15.000 Quadratmetern mit rund 30 Marken einen Fuhrpark aus über 300 Fahrzeugen, verschiedenster Modelle und Antriebsformen. Klickt euch durch unsere Fotoblogs:

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Großer Ansturm auf Salzburger Messezentrum

An allen drei Tagen werden 20.000 Auto-Fans im Messezentrum erwartet, so eine Sprecherin gegenüber SALZBURG24. Das bedeutet natürlich auch ein erhöhtes Verkehrsaufkommen zu den An- und Abreisezeiten. Die Messe ist von Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Besonders am Freitag fallen diese Zeiten mit dem Berufsverkehr zusammen. Wenn möglich, sollte man die Westautobahn (A1) weitgehend meiden.

Verkehrsmeldungen in Echtzeit

Die beste Anreise zur Salzburger Automesse

Problemlos lässt sich das Messezentrum Salzburg von der Innenstadt aus mit den Obus-Linien 1, 7 und 8 erreichten. Das Messeticket gilt hierbei als Fahrkarte.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Altenmarkt im Pongau, Bischofshofen, Eben im Pongau, Flachau, Radstadt, Wagrain
21.03.2025
Fotoblog

Erster Blick in Salzburger Automesse

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken