Drohung mit Messer

Bewaffneter Überfall auf Trafik in Salzburg-Liefering: Zwei Täter auf der Flucht

Veröffentlicht: 10. Oktober 2024 13:51 Uhr
Zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Trafik kam es Donnerstagmittag im Salzburger Stadtteil Liefering. Die Trafikantin erlitt einen leichten Schock, blieb aber unverletzt.
SALZBURG24 (nic)

Gegen 11 Uhr wurde eine Trafikantin am Donnerstag in Salzburg-Liefering von zwei Männern mit einem Messer bedroht. Die Täter forderten Geld und flüchteten. Die Höhe der Beute ist laut Polizeiangaben gering. Die Fahndung verlief bislang negativ.

Zur Personenbeschreibung:

Ein Täter trug eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke, der zweite Täter eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke. Näheres ist nicht bekannt. Die Fahndung läuft.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken