Stadt

Beziehungs-Streit in der Stadt Salzburg eskaliert

Der rabiate 32-Jährige zerstörte einen Teil der Möbel der Frau.
Veröffentlicht: 28. August 2012 09:17 Uhr
Ein Streit zwischen einem 32-Jährigen und seiner 23-jährigen Freundin ist in der Nacht auf Dienstag in der Stadt Salzburg in völlig eskaliert. Der Salzburger zerstörte einen Teil der Wohnung der Frau und bedrohte sie anschließend mehrmals am Telefon.

Wie die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mitteilte, rastete der Mann völlig aus und zerstörte einen Teil der Möbel in der Wohnung der Frau. Nachdem er die Wohnung verlassen hatte, bedrohte er die 23-Jährige mehrmals am Telefon. Obwohl sich der rabiate Mann beim Eintreffen der Polizeistreife nicht mehr in der Wohnung der Frau aufhielt, wurde gegen ihn ein Betretungsverbot ausgesprochen. Außerdem wird er bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Taxenbach, Maishofen, Maria Alm, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken