Stadt

Biker kracht auf Aigner Straße in abbiegendes Fahrzeug: Schwer verletzt

Veröffentlicht: 30. Juli 2017 20:14 Uhr
Ein Motorradfahrer wurde am Sonntagnachmittag bei einem Crash mit einem Pkw nach ersten Informationen schwer verletzt. Ein Autolenker wollte offenbar in eine Tankstelle einbiegen und übersah dabei das Motorrad.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Ein Crash zwischen einem Pkw und einem Motorrad forderte am Sonntag gegen 17:45 Uhr in der Aigner Straße in der Stadt Salzburg einen Schwerverletzten.

Crash in Aigner Straße: Biker über Pkw geschleudert

Der 33-jährige Pkw-Lenker  wollte nach ersten Informationen auf der Aigner Straße nach links zu einer Tankstelle einbiegen. Dabei dürfte der Salzburger das entgegenkommende Motorrad übersehen haben. Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer, ein 53-jähriger Tennengauer, über das Fahrzeug geschleudert, schilderte FMT-Pictures. Der Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall war die Aigner Straße für einen Zeitraum von zirka 40 Minuten im Unfallbereich gesperrt. Eine lokale Umleitung wurde eingerichtet, meldete die Polizei am Montag.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken