Stadt

Brutale Schläge am Rudolfskai in Salzburg

Veröffentlicht: 30. April 2016 09:09 Uhr
Brutal zugeschlagen haben sollen in der Nacht auf Samstag zwei 20-jährige Salzburgerinnen nahe des Rudolfskais in der Stadt Salzburg. Die jungen Frauen sollen auf zumindest drei Passanten losgegangen sein.

Wie die Polizei in einer Presseaussendung berichtete, kam es gegen zwei Uhr früh auf dem Radweg am Rudolfskai zu der Attacke. Eine 16-jährige Schülerin und 17-jähriger Lehrling wurde von dem Duo angegriffen. Die beiden Opfer wollten einem unbekannten Mann helfen, der zuvor ebenfalls von den Täterinnen mit Fußtritten und Faustschläge attackiert wurde. Die Jugendlichen begaben sich selbstständig zur Behandlung ihrer Verletzungen in das Landeskrankenhaus Salzburg.

Unbekannte prügelt auf zwei Männer ein

Unweit davon soll es auch in einem Lokal am Rudolfskai zu Faustschlägen gekommen sein. Eine bislang unbekannte Frau soll auf zwei Männer, im Alter von 21 und 25 Jahren, eingeschlagen haben. Beide Männer klagten über Schmerzen im Bereich der Augen. Der Grund für die Attacke konnte aufgrund der erheblichen Alkoholisierung der beiden Opfer aus Bad Reichenhall (Lkr. BGL) und aus Salzburg nicht erhoben werden, so die Polizei. Die Frau wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt mit blonden, schulterlangen Haaren beschrieben.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken